Donnerstag, 17. Mai 2018

Alte Hündchen aufgewärmt?

Gerade bin ich gemahnt worden, Berichte und Meldungen aus 2017 jetzt zu posten, das sei doch nun wirklich nicht aktuell.
Stimmt - und vielen Dank für den Hinweis. Doch hinter diesen scheinbaren "alten Hündchen" steckt ein Servicegedanke. Als Verband sind wir - meines Erachtens - informationspflichtig. Diese Meldungen und Berichte entstammen unserem Newsletter. Im September letzten Jahres haben wir ihn erstmals nach längerer Pause wieder herausgegeben, damals noch als PDF.
Damit war er nur einem kleinen Kreis verfügbar und nach der Versendung auch nur noch eingeschränkt. Aus diesem Grunde habe ich mich nach einiger Überlegung entschieden, jene Artikel hier noch einmal aufzuwärmen, die mir wichtig und zeitlos genug dafür schienen.
Den Eindruck zu erwecken, wir seien wohl ein wenig altbacken oder hinter der Zeit zurück ;-), war kein hoher Preis. - In anderen Punkten sind wir ja voraus ;-).
Ich hoffe, damit macht unsere/meine Informationspolitik der letzten drei, vier Wochen Sinn.
Liebe Grüße
C.G
(T.O.C.-Vorstand Kommunikation/Kooperation)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen