Freitag, 4. Mai 2018

Die T.O.C. e.V. – Mitgliederversammlung (Ein Blick ins Innere)

Bild: Claudia Grötzebach

Am 23. September 2017 fand die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung des T.O.C. e.V. in den Räumen der Akademie des T.O.C.- Mitgliedes Dr. Marlies Speis in Meerbusch statt.

Ein wildromantischer Tagungsort

Ein wenig legendär erscheinen die Tagungsräumlichkeiten, wenn man die Äußerungen Eingeweihter hört. – Das ist nicht übertrieben. Wirklich romantisch, ruhig und herrlich funktional sind die Räumlichkeiten die Marlies Speis da gestaltet hat.

pünktlich und zukunftsorientiert

Doch zur MV. Sie begann pünktlich, wenn auch kleiner als geplant; das eine oder andere angemeldete Mitglied hatte noch einmal in der letzten Minute abgesagt. Besprochen wurden nach der thematisch schwierigen außerordentlichen Mitgliederversammlung Ende März vor allem Zukunftsprojekte. Endlich konnte die Mehrzahl der Vorstände entlastet werden, das Budget zeigte schwarze Salden und notwendige Neuerungen, wie die Neugestaltung der Webseite, konnten auf den Weg gebracht werden.

Autor: Claudia Grötzebach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen