Sonntag, 15. März 2020

Qualitätsmanagement im T.O.C. e.V.

Angemeldet sind zwei T.O.C.-Mitglieder. Bild: C.G.
Noch bis zum Juni qualifizieren sich zwei T.O.C.-Mitglieder aktuell dreifach in Sachen Qualitätsmanagement beim DVWO e.V.

Eine halbjährige Qualifikation
Die Lernmaterialien. Bild: C.G.

Gestartet im Dezember 2019 und noch bis zum Juni 2020 dauert das aktuelle Qualifizierungsangebot beim DVWO e.V. zum Thema Qualitätsmanagement in der Weiterbildung.
Nach Sabine Theisen-Schwede, die schon seit Jahren als Qualitätsbeauftragte des T.O.C. e.V. die Expertin für Qualitätsmanagement innerhalb des Verbandes ist, hat sich im Januar auch Claudia Grötzebach kurzfristig für diese wichtige Fortbildung entschieden.

3 in 1

Das Angebot umfasst gleich drei Fortbildungen in einem: Die Qualifikation zum
1. QM-Experten DVWO
2. Geprüften Trainer/Coach DVWO
3. QM-Berater DVWO

Die dritte Teilprüfung läuft gerade

Mittlerweile läuft die dritte Teilprüfung im Rahmen der Fortbildung. Zwei wurden bereits erfolgreich absolviert, z.B. mit Bestleistungen.

Gute Ergebnisse. Bild: C.G.




Wettbewerbsvorteile durch zertifiziertes Qualitätsmanagement

Damit können sich Interessierte künftig innerhalb des Verbandes zertifizieren lassen und so Wettbewerbsvorteile generieren. Zertifizierbar sind entweder das Institut oder der Trainer/Coach, eine Beratungsleistung oder auch beides.

Ihre Ansprechpartner

Wer interessiert ist kann sich bei Sabine Theisen-Schwede (qualitaet@trainerverband.de) melden oder Claudia Grötzebach (Groetzebach@trainerverband.de)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen